Image default
News

Schoolgirl Zombie Hunter von D3 angekündigt

Nachdem seit gestern ein mysteriöser Countdown auf die Ankündigung des neuesten Spieles von D3 hinweist, hat die Famitsu nun schon Informationen zum Spiel der Onechanbara-Macher veröffentlicht. Demnach hört das Actionspiel auf den Namen Schoolgirl Zombie Hunter. 


Schoolgirl Zombie Hunter spielt im selben Universum wie Onechanbara 

Schoolgirl Zombie Hunter spielt dabei in derselben Welt wie die Onechanbara-Serie. Daher tritt auch die bekannte Figur Anna auf: Sie setzt Drohnen für Waffenlieferungen ein und versorgt das Team mit neuer Ausrüstung.

Zur Story: Die Zombie-Apokalypse bricht in der Musaku-Schule aus. Abgeschnitten von der Außenwelt müssen fünf schwer bewaffnete Schülerinnen um ihr Überleben kämpfen.

Mayaya Himeji kämpft mit Maschinenpistole und Schlagholz, Rey Kanezaki mit Schrotflinte und Karate. Sayuri Akiba greift auf eine Pistole und ein Schwert zurück, während Risa Kubota ein Sturmgewehr und Langschwert nutzt.
Enami Kamijou setzt ein Präzisionsgewehr und brutale Tritte ein.

Schoolgirl Zombie Hunter soll bereits zu etwa 70 % fertig sein und am 17. Januar 2017 für die PlayStation 4 in Japan erscheinen.


Quelle: Famitsu

verwandte Beiträge

Famitsu Most Wanted Charts vom 28. Januar 2018

Christian Ibe

Team Rainbow Rocket im neuen Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Trailer

Gratis Wochenende zu For Honor angekündigt

Lars Schulze