Image default
News Switch

Saints Row: The Third bekommt überraschende Portierung für Nintendo Switch

Das ist überraschend: Deep Silver Fishlabs hat auf Twitter angekündigt, dass es eine Portierung von Saints Row: The Third für die Nintendo Switch geben wird. Ein Release ist allerdings noch nicht bekannt. Ein wenig verwunderlich ist es zudem, dass sich Deep Silver mit The Third für den dritten Teil der Serie entschieden hat, obwohl Saints Row 4 und Saints Row: Gat out of Hell die neuesten Ableger der Reihe sind.


Trashiger als GTA

Im Grunde genommen handelt es sich bei Saints Row um ein Action-Titel, welcher stark an Grand Theft Auto von Rockstar erinnert. Während zu Beginn der Reihe noch das Gang-Leben im Vordergrund stand, ist die Serie mit jedem Ableger immer mehr ins trashige abgedriftet, was durchaus nicht jedermanns Sache ist. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle

verwandte Beiträge

Super Bomberman R – Das ist der Launch-Trailer

Nature225

Frankreich: Die Nintendo Switch knackt die Million

Nature225

Call of Duty Black Ops 4: Leaks zum Battle-Royale-Modus aufgetaucht

Philipp Briel