Image default
3DS News

Rückkehr nach Alola: Launch-Trailer für Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Seit dem gestrigen Tag sind die neuen Pokémon-Rollenspiele Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erhältlich. Die beiden Rollenspiele sind dabei aber nicht nur einfache Aufgüsse von Pokémon Sonne und Pokémon Mond, sondern bieten auch einige Neuerungen, die wir hier für euch zusammengetragen haben.

Die Features von Pokémon Ultrasonne und Ultramond

  • Eine nagelneue Geschichte: In den Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entfaltet sich eine gänzlich neue Geschichte, bei der neben dem Legendären Duo Solgaleo und Lunala auch Necrozma im Mittelpunkt steht. Unheimliche dunkle Wolken ziehen auf und die Geheimnisse um Necrozma und die Alola-Region, die in den vergangenen Spielen nicht preisgegeben wurden, kommen endlich ans Licht.
  • Unterschiedliche Pokémon: In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond werden Spieler auf ihrer Reise durch Alola Pokémon entdecken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht aufgetaucht sind. Es erwarten sie sowohl einige alte Bekannte als auch bisher unentdeckte Ultrabestien.
  • Unerforschte Gebiete: Spieler werden neben neuen Gebieten in Alola, wie dem Pikachu-Tal, diversen Stränden und mehr, auch Welten entdecken, die jenseits der Ultrapforte liegen. Diese können sie auf den Rücken der Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala durchqueren.
  • Neue Z-Attacken: In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erwartet Spieler der neuartige Z-Kraftring, dessen Aktivierung den Einsatz einer noch größeren Auswahl an Z-Attacken ermöglicht. Während ihres Abenteuers in Alola können Spieler verschiedene neue Z-Attacken entdecken.
  • Aufregende neue Spielfunktionen: Spieler werden auf ihren Abenteuern beim Mantax-Surfen auf den Wellen reiten, atemberaubende Schnappschüsse im Alola-Fotoclub machen oder sich durch die neue Kampfagentur kämpfen und noch vieles mehr.

Zum Abschluss haben wir hier noch den Launchtrailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: PM Pokémon Company

verwandte Beiträge

Nindies Neujahrsangebote 2018 gestartet

Christian Ibe

Lost Ember – Wunderschönes Action-Adventure angekündigt

Christian Ibe

Divinity 2 – The Dragon Knight Saga

Nature225