Image default
News Switch

RollerCoaster Tycoon kommt definitiv für Nintendo Switch

Kürzlich kündigte Atari eine Crowdfunding-Kampagne rund um eine mögliche Umsetzung von RollerCoaster Tycoon für die Nintendo Switch an. Von vielen Fans wurde der Publisher aufgrund der gesetzten Ziele und des benötigten Einsatzes der Funder kritisiert. So können Unterstützer mit ihren finanziellen Mitteln ein Anrecht auf den später zu erwartenden Gewinn durch das Spiel „erkaufen“, weshalb nicht direkt die Unterstützung der Spielentwicklung bei der Crowdfunding-Kampagne im Vordergrund steht.   

Nun wurde über die FAQ’s von Atari noch einmal klargestellt, dass RollerCoaster Tycoon auch unabhängig vom Erfolg der Crowdfunding-Kampagne erscheinen wird. Mittlerweile hat die Kampagne bereits 30.000 US Dollar generiert, sodass das Minimalziel der Kampagne in kürzester Zeit erreicht wurde. 


Quelle: Startengine

verwandte Beiträge

Bridge Constructor Portal Review

Nature225

Prinz Harry hat eine ganz klare Meinung zu Fortnite

Lars Schulze

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom auf 2018 verschoben

GZG Redaktion