Image default
News PS4 Xbox One

Rockstar bestätigt Special Editions zu Red Dead Redemption 2

Wie jetzt anhand eines offiziellen Blogposts von Rockstar im Bezug auf Red Dead Redemption 2 bestätigt wurde, wird es wohl die ein oder andere Sonderedition des Spiels geben. Was die einzelnen Fassungen dabei alles beinhalten werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein Cowboy-Hut, eine coole Figur oder gar ein Replikat eines echten Colts wären doch mal eine coole Sache. Worauf würdet ihr euch in einer Sammleredition am meisten freuen?


Hier nochmal der neueste Trailer der Actionhits


Quelle

verwandte Beiträge

Das sind die PlayStation Plus Spiele im Februar 2018

Nature225

Xbox One: Rollout des Sommer-Updates läuft

Christian Ibe

Nintendo Switch – Das befindet sich in der Verpackung

Christian Ibe