Image default
News PS4 Switch Xbox One

Rocket League – Cross-Party Support für 2018 angekündigt

Der Multiplayer-Hit Rocket League wird in diesem Jahr ein spannendes neues Feature erhalten. Plattformübergreifendes Spielen ist bereits möglich, doch in diesem Jahr gesellt sich auch Cross-Party-Support dazu!

Das bestätigten die Entwickler nun via Twitter. Damit wird es möglich sein, Spieler auf anderen Plattformen in die Party einzuladen und gemeinsam mit ihnen an Multiplayer-Spielen teilzunehmen.

Wann genau das neue Feature den Weg ins Spiel findet, steht noch nicht fest.


Unser Rocket League Guide für Anfänger und Neulinge

verwandte Beiträge

Weitere Ports von Wii U-Spielen auf Nintendo Switch möglich

Nature225

Sea of Solitude: Spannendes Indie-Adventure auf der EA-E3-Pressekonferenz

Tim Rozenski

Project CARS 2 – Neue Details zum Season Pass

Lars Schulze