Image default
Gewinnspiel News Switch

*UPDATE* Ring Fit Adventure Gewinnspiel

Der Frühling ist da und auch oder gerade wegen der aktuellen Situation rund um den Coronavirus lohnt es sich auf kreative Ideen zu setzen, um sich körperlich in den eigenen vier Wänden Fit zu halten. Eine der wohl besten Möglichkeiten dies zu tun ist Nintendos innovatives Fitness-Abenteuer Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch. Bereits in unserem Testbericht konnte uns der geniale Mix aus Rollenspiel, Fitness-Trainer und Geschicklichkeitsspiel überzeugen.

Kürzlich hat Nintendo nun ein komplett kostenloses Update für das Fitness-Game veröffentlicht, welches dem Titel neue Funktionen wie einen Rhythmus-Modus spendiert, der 17 Songs aus bekannten Nintendo-Spielen wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2 oder auch Super Mario Odyssey beinhaltet. 

Ankündigungs-Video zum Ring Fit Adventure Update:

Passend zu diesen tollen Neuigkeiten verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland ein Exemplar von Ring Fit Adventure für eure Nintendo Switch. 


So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Wir wollen nun von euch Wissen, welches Lied ihr gern in Ring Fit Adventure am liebsten Tanzen würdet und warum? Der Song kann aus einem Nintendo-Spiel stammen oder ein „herkömmlicher“ Hit aus den Charts sein. Begründet eure Wahl bitte mit zwei bis drei Sätzen und sendet diese per E-Mail an uns. Verseht eure E-Mail mit dem Betreff „Ring Fit Adventure Gewinnspiel“ an Chris“at“gamezgeneration.de. Zeit für die Teilnahme habt ihr dabei bis Sonntag, den 10. Mai 2020 um 23:59 Uhr. 

Teilnahmebedingungen: 

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und Nintendo Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10. Mai 2020 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht. 


*UPDATE – Auflösung des Gewinnspieles* 

Gewonnen hat Anna-Lisa K. mit ihrer Teilnahme: 

„Ich würde am liebsten in Ring Fit Adventure zu Stickerbush Symphony aus Donkey Kong Country 2 mein Workout bestreiten und Tanzen. Das Lied hat so viel Energie und weckt bei mir tolle Erinnerungen, sodass die Anstrengung sicher nur halb so schwer ausfallen werden, wenn ich die Kalorien verbrenne!“

Related posts

Super Smash Bros. Ultimate – Turnier-Hinweis

Christian Ibe

Neues Video zu Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

Christian Ibe

Skandinavisches Märchen Röki vorgestellt

Philipp Briel