Image default
Mobile News PS4 Switch Xbox One

Re:volvers8: Sega kündigt Echtzeit-Strategiespiel an

Noch ist von Re:volvers8 nicht viel bekannt. Was man allerdings weiß, ist, dass es sich bei dem Titel um ein Echtzeit-Strategiespiel aus dem Hause Sega handeln soll. Für welche Plattformen das Spiel erscheint, steht bisher noch in den Sternen, am 11.10.2018 jedoch könnte dieses Geheimnis bereits gelüftet werden. Eine Countdown-Website scheint wohl die vollständige Enthüllung von Re:volvers8 vorzubereiten.


Ehemaliger Castlevania-Produzent als Character Designer mit von der Partie

Eine kleines Schmankerl dürfte sein, dass Koji Igarashi für das Character Design verantwortlich ist. Dieser arbeitete viele Jahre für Konami und war oftmals als Produzent von Castlevania verantwortlich. Momentan werkelt er an Bloodstained: Ritual of the Night. Produzent für Re:volvers8 ist allerdings Masayoshi Kikuchi (Jet Set Radio, Panzer Dragoon Zwei).


Quelle

verwandte Beiträge

Forza Horizon 4: Neues Video stellt den Frühling vor

Philipp Briel

Die Gewinner unseres Nintendo-Blitzgewinnspieles

Nature225

Shenmue I & II – Details zum Entwickler und erste Bilder

Christian Ibe