Image default
News PS4 Switch Xbox One

Retail-Version der finalen Staffel von The Walking Dead – The Telltale Series angekündigt

Auch wenn es für Fans keine gute Nachricht ist: Clementines Reise nähert sich ihrem Ende. Nachdem Skybound kürzlich Episode drei „Broken Toys“ der letzten Staffel veröffentlicht hat, warten Spieler voller Spannung auf das große Finale von The Walking Dead – The Telltale Series, das am 26. März erscheint. Doch nicht nur das: Am selben Tag wird die abschließende Staffel auch als Retail-Version für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Einen Preis für die Komplettbox konnte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen. Dafür gibt es aber die Packshots der amerikanischen Spielversionen zu bestaunen: 


Quelle: PM Marchsreiter

[amazon_link asins=’B07DPBCXG7,B01IRARJZI,B0777NKGPZ,B01M6Y1Y4A,B01H1QQG6W‘ template=’ProductCarousel‘ store=’wwwgamezgener-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8fedc94b-7081-49a0-ad62-ed582e351f29′]

Related posts

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated im Test

Lars Schulze

Anthem Guides: Ranger Javelin – Was er kann, für wen er sich eignet

Michael Höfler

GAIMX RAISX Stick Control im Test

Lars Schulze