Image default
News PS4 Xbox One

Resident Evil 7: Neue Collector’s Edition aufgetaucht

Capcom und Gamestop haben bisher exklusiv für die USA eine neue Collector’s Edition zum kommenden Horrorspiel Resident Evil 7 angekündigt.

Diese enthält unter anderem ein Modell der Gruselvilla aus dem Spiel, sowie einen vier Gigabyte großer USB-Stick in Form eines Zombie-Fingers und erscheint in einer exklusiven Metall-Box.

Weitere Inhalte sind neben dem eigentlichen Spiel eine exklusive Lithographie, ein blutiger Notizzettel sowie eine Box im VHS-Kassetten-Look für die Aufbewahrung des USB-Sticks.

Die neue Collector's Edition zu Resident Evil 7 hat es in sich.
Die neue Collector’s Edition zu Resident Evil 7 hat es in sich.

Das Highlight ist allerdings das Horrorhaus, welches als Musikbox fungiert und einen Song abspielt. Außerdem wartet das Modell mit Beleuchtungseffekten auf.

Bisher wurde die knapp 180 US-Dollar teure Sammleredition ausschließlich für die USA angekündigt. Ob auch wir Europäer in den Genuss kommen, ist bisher noch nicht klar.


verwandte Beiträge

Red Dead Redemption 2: Charaktere in Artworks vorgestellt

Philipp Briel

Animal Crossing: New Horizons erscheint 2020 für Nintendo Switch

Christian Ibe

King K. Rool, Simon und Richter Belmont kämpfen in Super Smash Bros. Ultimate

Tim Rozenski