Image default
News PS4 Xbox One

Red Dead Redemption 2 – Steht der Releasetermin fest?

In den USA wird bereits kräftig die Werbetrommel zum Westernepos Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games gerührt. Bisher hieß es nur, dass der Nachfolger des Mega-Hits aus dem Jahre 2010 im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Nun geistert allerdings ein fester Termin durch die Welt des Internets, denn der littlewoods.com listet das Open-World-Spiel mit dem Erscheinungstermin 02. Oktober 2017.

Eine Bestätigung seitens des Herstellers steht allerdings noch aus, daher ist dieser Termin natürlich reine Spekulation.

verwandte Beiträge

Anthem Guides: Ranger Javelin – Was er kann, für wen er sich eignet

GZG Redaktion

Nintendo Direct wird Fire Emblem Warriors vorstellen

Lars Schulze

Testbericht: Final Fantasy XV