Image default
News PS4 Xbox One

Red Dead Redemption 2 erscheint noch dieses Jahr!

Das Warten hat ein Ende! Rockstar legt sein Blatt auf den Tisch und gibt das Erscheinungsdatum für Red Dead Redemption 2 bekannt. Während man ursprünglich mit Herbst letzten Jahres liebäugelte und anschließend auf einen Release im Frühjahr 2018 hoffte, so müsst ihr euch jetzt schließlich bis Oktober 2018 gedulden, bis ihr dem Sonnenuntergang entgegen reiten könnt.


Ein Statement des Entwicklers auf der offiziellen Seite:

„Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 veröffentlicht wird. Wir entschuldigen uns bei allen, die von dieser Verzögerung enttäuscht sind. Während wir gehofft hatten, das Spiel früher veröffentlichen zu können, benötigen wir ein bisschen mehr Zeit für den Feinschliff.”

Außerdem bedankt sich Rockstar für das Verständnis der Fans und hofft darauf, dass es ein Spiel wird, auf was es sich zu warten lohnt. In den kommenden Monaten sollen zudem noch weitere Informationen zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht werden.


Quelle

verwandte Beiträge

Shenmue HD – Chancen auf Remakes steigen

Christian Ibe

Gears of War 4 – Neues Gameplayvideo erschienen

Nature225

Gran Turismo Sport – Klassische Strecken sollen folgen

Christian Ibe