Image default
News PS4 Xbox One

Razer stellt Project Ariana vor

Vor einer ganzen Weile hat Microsoft „Illumiroom“ als atemberaubende Technik-Demo präsentiert. Mithilfe eines Projektors wurde im gezeigten Video das Spielgeschehen über den Fernseher hinaus erweitert und in den gesamten Raum projiziert.

Hardwarespezialist Razer (Hier unser Test zum Razer Raiju Controller) zeigt auf der CES 2017 ein ganz ähnliches Projekt mit dem Namen Project Ariana.
razer-ariana

Die Technik ist mit einer Widescreen-Fischaugen-Linse und einer Kamera ausgerüstet, welche den Raum abtastet und die Optik entsprechend an die Gegenstände und Möbel rund um den Fernseher anpasst.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wann genau Project Ariana erscheinen soll und zu welchem Preis ist bisher allerdings noch nicht klar. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Seite von Razer.


Was haltet Ihr von der Technik?

verwandte Beiträge

Turnierhinweis: Mario Kart 8 Deluxe-Turnier von Nintendo Switch-4-ever!

Nature225

Mass Effect: Andromeda – 10 Stunden Testversion für EA Access Mitglieder

Christian Ibe

Dead by Daylight: Trailer stellt Ash Vs Evil Dead Charakter vor

Lars Schulze