Image default
News PS4

PS 4 Slim – 6 Minuten langes Unboxing-Video aufgetaucht

Die noch immer nicht offiziell angekündigte PS4 Slim ist derzeit in aller Munde. Nun ist auf der Youtube-Kanal ZRZ ein knapp sechsminütiges Unboxing-Video auftaucht, welches zumindest den Lieferumfang und die äußerlichen Veränderungen an der kleineren PlayStation 4 aufzeigt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Erst gestern sind zunächst ominöse Bilder der Konsole geleakt worden, am Abend folgte dann die Bestätigung – wenn auch nicht seitens Sony direkt. (Wir berichteten) Wenngleich das Video nun schon nicht mehr auf YouTube zu finden ist.

Es ist davon auszugehen, dass Sony die PS4 Slim auf dem PlayStation Meeting am 07.09.2016 in New York ankündigen könnte.

 

verwandte Beiträge

Das waren die Nintendo eShop-Highlights im Januar 2019

Christian Ibe

Nintendo NX: Wird die neue Konsole diese Features bieten?

Christian Ibe

Xbox Deals With Gold KW42 2017

Christian Ibe