Image default
News Switch

Project Octopath Traveler – Neue Infos zu Charakteren und Regionen

Die japanische Website 4Gamer hat neue Informationen zu den Charakteren und Regionen des JRPGs Project Octopath Traveler für Nintendo Switch veröffentlicht, welches von Square Enix entwickelt wird. Die Demo des Spiels war ein voller Erfolg und seither konnten die Entwickler einige Verbesserungen in das Spiel einfließen lassen. 

Einen finalen Erscheinungstermin für Project Octopath Traveler sind uns die Entwickler hingegen leider noch immer schuldig.

Charaktere

Olberic, der Krieger

Olberic ist ein Ritter, der aus einem verlorenen Land stammt und nach dem Sinn des Lebens sucht. Ein 35 Jahre alter Mann, der in einem Bergdorf landet. Früher war er als „Kräftiger Ritter“ bekannt, doch nach einem Kriegs verlor er sowohl seinen König, als auch das Land dass er liebt. Seine hohe Angriffskraft macht ihn zum perfekten Angreifer, trotzdem kann er aber seine Verbündeten verteidigen, in dem er sich als menschliches Schild vor sie wirft. 

Primrose, die Tänzerin

Project Octopath Traveler

Ein ehemaliges Adelsmitglied, welches nach dem Mann sucht, der ihren Vater getötet hat, um Rache zu üben. Eine 23 Jahre alte Frau, die sich ein Leben als Tänzerin im Rotlichtbezirk der Sonnenland-Region aufgebaut hat. Aber sie ist keine normale Tänzerin: Als Tochter der berühmten Adelsfamilie Ezelart, ist ihr Beruf nur eine Fassade. Ihr Ziel ist es, den Mann zu finden, der ihren Vater ermordert hat. In Kämpfen nutzt Primros ihre Tänze, um ihre Verbündeten zu unterstützen und ihnen verschiedene Boni auf die Werte zu geben. Einige ihrer Tänze greifen jedoch auch die Feinde direkt an.

Project Octopath Traveler Preview Soundtrack veröffentlicht

Regionen

Hochland-Region

Project Octopath Traveler

Beheimatet im südöstlichen Teil von Orsterra und überwiegend von Bergen umgeben. Für über 200 Jahre stand die Region unter der Kontrolle des Hornburg-Königreiches, doch dieses Königreich kam in einem Bürgerkrieg vor 8 Jahren zu Fall. Danach kämpften die verbleibenden Lords um die Kontrolle über das Gebiet, mit täglichen, hinterhältigen Angriffen. Die Hauptindustrie der Region stützt sich auf den Anbau von Gemüse und Obst. Doch mit der Einführung von Pergament-Papier wurde die Region berühmt für die Produktion von qualitativ hochwertigem Papier.

Sonnenland-Region

Project Octopath Traveler

Liegt im Süden von Orsterra und besteht größtenteils aus Wüste. Zwölf Stämme kämpften fortwährend um die Kontrolle über eine Oase, doch vor über 100 Jahren setzte der Yashum Clan (beheimatet in der Stadt Marsalim) diesen endlosen Konflikten ein Ende, indem er die Clans einte und das Treiberia-Königreich erschuf. Heutzutage wird der König der Region von Volk gewählt. Der aktuelle König ist Karim vom Yashum Clan.


 

verwandte Beiträge

Games with Gold – Das gibt es im Mai 2014

Nature225

Sport frei! Neuer Trailer zu Kinect Sports Rivals

Nature225

Timesplitters kehrt auf die PS4 zurück!

Nature225