Image default
News Switch

Poly Bridge erscheint am 14. Dezember für die Nintendo Switch

Konstrukteure und jene die es werden wollen aufgepasst! Poly Bridge erscheint am 14. Dezember 2017 für die Nintendo Switch. Dies kann man dem Nintendo eShop entnehmen, wurde aber auch bereits vom Entwickler auf Twitter bestätigt. Angekündigt wurde Poly Bridge von Nintendo und Dry Cactus bereits im August auf der Pax West. Neben der Nintendo Switch erschien der Titel bereits für iOS-Geräte und per Steam auf dem PC.


Worum geht es?

Über 100 Level erwarten euch. Hier gilt es Brücken zu konstruieren um ein Vehikel sicher über einen Abgrund zu bringen. Die ersten Level sollen sich dabei noch an die physikalischen Gesetze halten, während die späteren Areale nach und nach immer abgedrehter werden. Im Sandbox-Modus seid ihr dann euer Glückes Schmied und dürft eigene Level entwerfen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle

verwandte Beiträge

Star Wars Battlefront: Gerüchte über Story und Multiplayer-Modus

Resident Evil: The Mercenaries 3D

Nature225

Resident Evil: Revelations 2 – Capcom äußert sich zur Veröffentlichungsstrategie

Nature225