Image default
News Switch

Pokémon Nintendo Switch Ankündigung noch im Mai

Die bekannte Branchen-Insiderin Emily Rogers (auch bekannt als Arcadegirl64) lag in der Vergangenheit mit ihren Prognosen rund um Nintendo oftmals richtig. In einem neuen Blogpost von Rogers dreht sich diesmal alles um Pokémon Nintendo Switch, welches noch im Mai offiziell angekündigt werden soll.


Pokémon Nintendo Switch – Gleich zwei Spiele geplant?

In ihrem Beitrag schreibt Rogers folgendes:

„Ich vermute, dass das Naming / Branding für den diesjährigen Pokémon-Switch-Titel (es gibt zwei Versionen) für hochgezogene Augenbrauen sorgt.“

Zudem wäre es wichtig darüber nachzudenken, was Pokémon Go für das kommende Switch Spiel und die Zukunft des Pokémon-Franchise bedeuten könnte.

Nintendo bleiben also noch ganze 15 Tage Zeit, um Pokémon Nintendo Switch offiziell anzukündigen, zumindest wenn es nach der Insiderin geht. 

Pokémon Nintendo Switch
Wie könnte man Pokémon Nintendo Switch besser genießen, als auf einer Pokémon Nintendo Switch?

 

verwandte Beiträge

Aces of the Luftwaffe: Squadron Review

Nature225

Xenoblade Chronicles X: Release im Dezember und frisches Gameplay

Unreal Tournament: Erster Gameplay-Trailer zum Arena-Shooter

Christian Ibe