Image default
News PS4

PlayStation VR-Shooter Farpoint erscheint im Mai

Sony Interactive Entertainment gibt bekannt, dass der exklusiv mit PlayStation VR spielbare Shooter Farpoint von Impulse Gear am 17. Mai 2017 in Europa erscheinen wird.

Der optionale PSVR Aim Controller wird zumindest in Nordamerika zeitgleich auf den Markt kommen, ein Termin für Europa wurde allerdings noch nicht genannt. In den USA liegt der Preis für das Spiel bei $49.99, weshalb wir hierzulande von den üblichen 60 Euro ausgehen können.

Ein Bundle aus Spiel und Aim Controller wird es ebenfalls geben, dieses schlägt mit $79,99 zu Buche.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zumindest optisch wird Farpoint für die PlayStation VR-Brille ein absolutes Highlight markieren. Was der Titel spielerisch auf dem Kasten hat, erfahren wir dann am 17. Mai.


 

verwandte Beiträge

Nur ein Speicherstand pro Spieldurchgang bei Vampyr

Lars Schulze

Neues Gameplay aus Japan zu Super Mario Maker 2 erschienen

Christian Ibe

What Remains of Edith Finch – Ab nächster Woche auch auf Xbox One

Christian Ibe