Image default
News PS4

UPDATE: Die Spiele stehen fest! | PlayStation Plus September 2017 – Sind das die ersten Spiele?

UPDATE 17:32 Uhr

Sony hat soeben das PlayStation Plus-Lineup bekannt gegeben. Der Leak hat sich bestätigt. Über folgende Spiele dürfen sich Abonnenten im September freuen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation Plus September 2017 – Sind das die ersten Spiele? Eine Werbeanzeige auf Facebook soll angeblich die ersten beiden Spiele für PlayStation Plus-Abonnenten geleakt haben.

Die entsprechende Einblendung ist mittlerweile jedoch schon wieder verschwunden. Dort hatte Sony allerdings mit inFamous: Second Son und Child of Light zwei ältere PlayStation-4-Spiele für den kommenden Monat angekündigt. Sony will am morgigen Donnerstag das komplette Lineup für den September 2017 bekannt geben.

Den Kollegen von PlayStation Universe war es allerdings noch gelungen, einen Screenshot anzufertigen.

PlayStation Plus September 2017


 

Related posts

Fantasy-RPG Decay of Logos offiziell angekündigt

Christian Ibe

Rainbow Six Siege Patch 2.2 > Das bringt das große Mid-Season Update!

Philipp Briel

Digimon Story Cyber Sleuth – Hacker’s Memory erscheint Januar 2018

Lars Schulze