Image default
News PS4

PlayStation Plus Lineup für März bereits geleakt?

Demnächst werden die neuen PlayStation Plus-Spiele für März 2017 bekanntgegeben. Doch diese könnten vorab bereits geleakt worden sein. Im NeoGAF Forum hat ein User einen französischen Flyer veröffentlicht, in welchen die PlayStation 4 Titel für den kommenden Monat genannt werden.

Dort werden die beiden Spiele Teraway Unfolded und Disc Jam genannt. Letzterer Titel konnte bereits in der offenen Beta, die vor einiger Zeit stattfand, überzeugen und wird von Spielern als würdiger Nachfolger von Rocket League angesehen.


Ob dies wirklich die PlayStation Plus Spiele für März 2017 sind, wird sich allerdings erst zeigen.


 

verwandte Beiträge

Square Enix geht Partnerschaft mit Marvel ein

Christian Ibe

Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition angekündigt

Philipp Briel

UFC 3 Review

Lars Schulze