Image default
News PS4

PlayStation 4-Bundle mit Horizon Zero Dawn angekündigt

Für viele ist Horizon Zero Dawn das Highlight aus dem Hause Sony. Dementsprechend wird das Spiel exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Folglich wurde nun auch ein neues Bundle angekündigt. Kurzum wird das Bundle am 01.03.2017 im Handel erhältlich sein.


PS4 Slim + 2 Dualshocks + HZD

Eine genauere Beschreibung gibt der deutsche PlayStation Blog hier:

„Das Bundle wird die schlankere, leichtere PS4 mit 1 TB HDD, 2 Dualshock 4 Controller und Horizon Zero Dawn auf Blu-ray enthalten. Horizon Zero Dawn ist das bahnbrechende neue Action Adventure exklusiv für PS4, das von dem vielfach ausgezeichneten Entwicklerstudio Guerrilla Games entwickelt wurde — den Schöpfern der weltbekannten Killzone-Franchise.

In HZD erkundet ihr als die erfahrene Jägerin Aloy eine lebendige, üppige Welt, die von mysteriösen mechanischen Kreaturen beherrscht wird. Begebt euch auf eine spannende, emotionale Reise und enthüllt die Mysterien der Stammesgesellschaften, altertümlicher Artefakte und fortschrittlicher Technologien, die die Zukunft des Planete und das Leben selbst, bestimmen werden.“

PlayStation 4-Bundle mit Horizon Zero Dawn
Das Bundle wird mit einer 1TB Festplatte erscheinen und am 01.03.2017 mit dem Hit Horizon Zero Dawn erscheinen.

verwandte Beiträge

Xbox One X Vorbestellung – Neue Infos schon in Kürze

Christian Ibe

Microsoft teasert neue Gamepass Spiele in Rätselform an – Eins davon noch diese Woche

GZG Redaktion

Star Wars: Battlefront 2 Kampagne soll kommen

Lars Schulze