Image default
News Switch

Pato Box wird voraussichtlich nächsten Monat erscheinen

Zum Jahresanfang haben wir bereits über das Box-Spiel Pato Box für Nintendo Switch berichtet. Der Titel versteht sich als Hommage an die klassischen „Punch Out!!“ Spiele, fällt allerdings deutlich verrückter aus. 

Aus einer neuen eShop Auflistung geht hervor, dass Pato Box voraussichtlich am 09. Juli als Download erscheinen könnte. Offiziell bestätigt wurde der Termin allerdings noch nicht.

Das im schwarz-weißen Graphic-Novel-Stil gehaltene Spiel will auf künstlerische Art und Weiseklassische Artwork-Kämpfe mit schicken 3D-Umgebungen kombinieren. Auch Fallen und Minispielesollen sich in der Welt finden lassen, für die Story versprechen die Entwickler einige Mysterien und überraschende Wendungen.

Gekämpft wird unter anderem gegen sieben einzigartige Bossgegner. Zudem gibt es versteckte Sammelitems, die auch eine neuen „Hard Mode“ und mehr freischalten. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Red Dead Redemption 2: 4K Auflösung auf PS4 Pro bestätigt!

Philipp Briel

GamezGeneration.de sucht euch!

Christian Ibe

Project Octopath Traveler Preview Soundtrack veröffentlicht

Christian Ibe