Image default
News Switch

Paladins für Nintendo Switch – Die Gerüchte verdichten sich

Die Gerüchte um den kostenlosen Helden-Shooter Paladins für Nintendo Switch verdichten sich. Erst vor knapp einem Monat berichteten wir über die mögliche Umsetzung, nun gibt es neue Hinweise.

Jetzt äußerte sich Hi-Rez CEO Erez Goren zu dem Thema. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, eines der Spiele des Teams für die Nintendo Switch umzusetzen antwortete Goren:

„Vielleicht… vielleicht ja… ja. Aber ich sage nicht, welches Spiel!“

Ob es sich dabei nun tatsächlich um Paladins, den MOBA-Titel SMITE oder gar ein neues Spiel handelt, ist also noch nicht klar. Bei Paladins handelt es sich um einen teambasierten Multiplayer-Shooter, der stark an das gefeierte Overwatch von Blizzard erinnert. Dabei kann das Spiel allerdings komplett kostenlos gespielt werden.


Quelle

verwandte Beiträge

Details zu den Controllern der Nintendo Switch

Christian Ibe

Sieben in Sieben: Diese Nintendo-Serien verdienen einen neuen Serienteil

Nature225

Nintendo Switch Update: Systemupdate mit Version 7.0.0 steht zum Download bereit

Michael Höfler