Image default
News Switch

Paladins für Nintendo Switch – Die Gerüchte verdichten sich

Die Gerüchte um den kostenlosen Helden-Shooter Paladins für Nintendo Switch verdichten sich. Erst vor knapp einem Monat berichteten wir über die mögliche Umsetzung, nun gibt es neue Hinweise.

Jetzt äußerte sich Hi-Rez CEO Erez Goren zu dem Thema. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, eines der Spiele des Teams für die Nintendo Switch umzusetzen antwortete Goren:

„Vielleicht… vielleicht ja… ja. Aber ich sage nicht, welches Spiel!“

Ob es sich dabei nun tatsächlich um Paladins, den MOBA-Titel SMITE oder gar ein neues Spiel handelt, ist also noch nicht klar. Bei Paladins handelt es sich um einen teambasierten Multiplayer-Shooter, der stark an das gefeierte Overwatch von Blizzard erinnert. Dabei kann das Spiel allerdings komplett kostenlos gespielt werden.


Quelle

verwandte Beiträge

Sony denkt an die Veröffentlichung unfertiger Spiele

Mass Effect: Bioware liefert viele neue Informationen

Tim Rozenski

Capcom kündigt Ultra Street Fighter IV an

Nature225