Image default
News PS4 Xbox One

Overwatch League – Twitch sichert sich Exklusivrechte für 90 Mio US-Dollar

Der Streamingdienst Twitch hat sich die Exklusivrechte an der Overwatch League gesichert. Medienberichten zufolge waren dem Unternehmen die Rechte satte 90 Mio. US-Dollar wert. Außerdem wollen Twitch und Blizzard Entertainment dadurch die enge Zusammenarbeit der Vergangenheit noch weiter ausbauen. 

Die ersten Termine der brandneuen Overwatch League stehen ebenfalls bereits fest, diese könnt ihr euch auf der offiziellen Website anschauen. Am 11. Januar geht es los. 

Twitch

Die Overwatch League, die erste weltweite Esports-Liga mit in Städten beheimateten Teams, wurde geschaffen, um die weltbesten Spieler auf ihrem Weg zum Erfolg im kompetitiven Overwatch zu begleiten.

Overwatch League
Die Overwatch League startet am 11.01.2018

Blizzard will so die beste Esports-Liga der Welt erschaffen, in der sich Teams und Spieler auch noch auf Jahre hinaus entfalten können.


Quelle

verwandte Beiträge

Nintendo Präsident Kimishima über das schwierige zweite Jahr

Christian Ibe

Spiele-Highlights 2019: Auf diese Games freuen wir uns!

Christian Ibe

Einige Einblicke zur Lokalisierung von Yakuza 6: The Song of Life

Lars Schulze