Image default
News PS4 Xbox One

Onrush – Neues Codemasters Rennspiel mit offener Beta im Mai

Onrush heißt das neueste Rennspiel von Codemasters, welches von ehemaligen Entwicklern der Motorstorm- und Driveclub-Spiele stammt. Wie Codemasters nun bekannt gibt, wird Onrush am 05. Juni 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Nun haben die Entwickler zudem verkündet, dass es im Mai eine offene Beta auf PlayStation 4 und Xbox One geben wird. Die Anmeldung dazu ist derzeit allerdings noch nicht möglich, soll aber in Kürze eröffnet werden. Welchen Umfang die Beta bieten wird, verriet Codemasters noch nicht.

Onrush

Onrush wird von dem neuen Entwicklerteam in Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) produziert. Onrush bietet gleich acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, jede mit einem einzigartigen Style, individuellen Fahrgefühl und eigene Herausforderungen. Dies gilt insbesondere auch für den RUSH, der je nach Klasse verschiedene Effekte und Eigenschaften bietet, um die wilde Fahrt zum Sieg spektakulär zu beschleunigen.

„Ob jemand heil die Ziellinie erreicht, das interessiert nun wirklich niemanden. In Onrush geht es einzig und allein um Style und Stunts, wenn die Fahrer im Geschwindigkeitsrausch beeindruckende Take-Downs vollführen, um die notwendige Power für ihre RUSH-Anzeige zusammen zu bekommen. RUSH ist das ultimative Power-Up, das eine berauschende und verheerende Kraft aktiviert, mit der jedes Rennen eine völlig neue, sensationelle Wendung nehmen kann.“

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Unser Gameplayvideo zu Titanfall 2

Christian Ibe

Farm Together – Konsolenfassung im Test

Michael Höfler

Die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Beta ist da!

Christian Ibe