Image default
News Switch

Noch mehr Gold! Auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild erreicht den Goldstatus

Erst vor Kurzem haben wir die News für den Goldstatus zu NieR: Automata veröffentlich. Nachfolgend gibt es jetzt auch eine Bestätigung des Goldstatus‘ für The Legend of Zelda: Breath of the Wild.


Die Truhen öffnen sich am 03. März

Es ist ja schon bekannt, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild am 03.03.2017 für die Wii U und die Nintendo Switch im Ladenregal stehen wird. Folglich gab es über Twitter endlich die Bestätigung, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild den Goldstatus erreicht hat.

 

Quelle: Gamereactor


Unser Projektleiter Christian konnte vorab im Rahmen eines Nintendo Switch-Events die Rolle des Link einnehmen. Seine Eindrücke findet ihr hier.

 

 

verwandte Beiträge

Monster Hunter Stories – Nintendo zeigt Launch-Trailer

Nature225

Bundestag finanziert weltweit größtes Videospielmuseum

Tim Rozenski

Path of Exile: Free-to-Play Diablo-Klon erscheint auf Xbox One

Christian Ibe