Image default
News Switch

Nintendo veröffentlicht den Übersichtstrailer von Pokémon Schwert & Pokémon Schild

Nur noch gut eine Woche müssen sich Fans gedulden bis Pokémon Schwert und Pokémon Schild für die Nintendo Switch erscheinen werden. Als kleinen Vorfreude-Bonus hat Nintendo nun den offiziellen Übersichtstrailer zu beiden Rollenspielen veröffentlicht, der noch einmal alle wichtigen Details der Spiele zusammenfasst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für die Familie der Nintendo Switch-Geräte.


Quelle: Nintendo

Related posts

Just Dance 2019 im Test (Nintendo Switch)

Christian Ibe

E3 2019: Details zur Microsoft-Pressekonferenz bekannt

Christian Ibe

Das sind die 20 stärksten Spieler in NBA2K20

Philipp Briel