Image default
News Switch

Nintendo Switch: Nintendo gibt Zeitpunkt der Präsentation bekannt

Das Nintendo die kommende Plattform Nintendo Switch am 12. respektive 13. Januar 2017 vollständig enthüllen wird, war bereits seit einigen Wochen bekannt. Nun gab Nintendo aber auch den genauen Zeitpunkt des Streamings der Präsentation live auf Tokio bekannt.

Wir müssen früh aufstehen!

Für alle Frühaufsteher unter uns findet am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens (Mitteleuropäischer Zeit) die Nintendo Switch Präsentation im japanischen Tokio statt. Zuschauer auf der ganzen Welt können live dabei sein, wenn weitere Details zur neuen TV-Konsole von Nintendo bekannt gegeben werden. Verfolgt werden kann die Präsentation unter anderem auf der offiziellen Nintendo Switch-Webseite.


Quelle: Pressemeldung Nintendo

verwandte Beiträge

Batman: The Telltale Series könnte für Nintendo Switch erscheinen

Christian Ibe

Gewinnspiel: Wir verlosen Eintrittskarten für die DreamHack Leipzig 2018

Nature225

1-2-Switch Homepage eröffnet – Details zu den Minispielen

Christian Ibe