Image default
News Switch

Nintendo Switch: Kommt VR doch auf die Konsole?

Nintendo hält nicht viel von VR und bislang war Virtual Reality kein Thema für die Japaner. Doch das könnte sich nun ändern. Ein Twitter-Nutzer ist nun auf einen VR-Testmodus der Nintendo Switch gestoßen.

Der User random666_kys hat einen VR Test-Modus auf der Switch entdeckt, wie er in einem Video zeigt. Zuvor stieß der NutzerOatmealDome auf einen versteckten Eintrag im Menü mit dem kryptischen Namen ICommonStateGetter::SetVrModeEnabled(bool).

Was das zu bedeuten hat und ob es in Zukunft wirklich eine VR-Erfahrung auf der Konsole geben könnte, ist unklar.

Ebenfalls interessant: Nintendo Switch Online Start eingegrenzt!


 

verwandte Beiträge

Warner Bros. kündigt Story-DLC für Batman Arkham Origins an

Nature225

Die Sims 4: Trailer zur Erweiterung „An die Arbeit!“

Tim Rozenski

Mittelerde: Mordors Schatten – bekommt keinen Mehrspieler-Modus und keine Wii-U-Version