Image default
News Switch

Nintendo Switch: Kommt VR doch auf die Konsole?

Nintendo hält nicht viel von VR und bislang war Virtual Reality kein Thema für die Japaner. Doch das könnte sich nun ändern. Ein Twitter-Nutzer ist nun auf einen VR-Testmodus der Nintendo Switch gestoßen.

Der User random666_kys hat einen VR Test-Modus auf der Switch entdeckt, wie er in einem Video zeigt. Zuvor stieß der NutzerOatmealDome auf einen versteckten Eintrag im Menü mit dem kryptischen Namen ICommonStateGetter::SetVrModeEnabled(bool).

Was das zu bedeuten hat und ob es in Zukunft wirklich eine VR-Erfahrung auf der Konsole geben könnte, ist unklar.

Ebenfalls interessant: Nintendo Switch Online Start eingegrenzt!


 

verwandte Beiträge

State of Decay verkauft 250.000 Einheiten innerhalb von zwei Tagen

Tim Rozenski

2B könnte bald auch auf der Xbox One schnetzeln

Lars Schulze

Das Rennen geht weiter: Project CARS 2 angekündigt

Nature225