Image default
News Switch

Nintendo Switch: Erstes Material von FIFA aufgetaucht

Auf der Nintendo Switch Präsentation am 13. Januar 2017 versprach EA, dass die Nintendo Switch ihr eigenes FIFA-Spiel erhalten wird, welches von Grund auf für die neue Konsole entwickelt wird. Nun wurde das erste bewegte Material zu dem Sportspiel gesichtet, welches bisher auch noch keinen festen Erscheinungstermin besitzt.

In einer aktuellen japanischen Werbung ist FIFA für Switch neben dem Action-Rollenspiel Dragon Quest Heroes 1+2 zu sehen, welches aktuell bei Square-Enix in Entwicklung befindlich ist.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Auch zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es aus Fernost eine neue Werbung zu bestaunen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was haltet ihr von dem gezeigten Material und würde euch eine FIFA-Version für die Nintendo Switch überhaupt interessieren? Teilt uns eure Gedanken in den Kommentaren mit!


Quelle: NintendoEverything

verwandte Beiträge

Raumschlachten in Star Wars Battlefront 2 auf gamescom

Christian Ibe

Nintendo Switch: Darum sind 4K Gaming und VR aktuell uninteressant

Nature225

Youtubers Life OMG erscheint für eure Konsole

GZG Redaktion