Image default
News Switch

Nintendo Switch Altersbeschränkungen App Update 1.2.0 veröffentlicht

Nintendo hat ein Update auf Version 1.2.0 für die Nintendo Switch Altersbeschränkungen App veröffentlicht. Große Änderungen oder gar Neuerungen dürft ihr allerdings nicht erwarten. Laut Nintendo wurden lediglich einige Bugfixes an der App vorgenommen.

Die App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen ist eine kostenlose App, die es dir ermöglicht, ganz bequem die Nutzung der Nintendo Switch-Konsole durch dein Kind zu beaufsichtigen.

Nintendo Switch Altersbeschränkungen App im Google Play Store
Nintendo Switch Altersbeschränkungen App im iOS Store


Special: Sechs Monate Nintendo Switch – Ein Zwischenfazit

verwandte Beiträge

Demo zu Kirby Battle Royale in Europa erschienen

Lars Schulze

The Legend of Zelda Breath of the Wild mit Meilenstein in Japan

Christian Ibe

Horizon Zero Dawn – Erste Erweiterung „The Frozen Wilds“ angekündigt

Christian Ibe