Image default
News Switch

Nintendo Russland: „Erwartet schon bald neue Infos“

Dass Nintendo Neuankündigungen immer relativ kurzfristig bekanntgibt, wissen wir bereits. Das gilt natürlich auch für die Nintendo Direct Veranstaltungen. Solch eine sollte Gerüchten zufolge am morgigen Donnerstag stattfinden und den Fahrplan von Big-N für 2018 vorstellen. 

Daraus wird vermutlich jedoch leider nichts, doch vielleicht haben wir bereits in der kommenden Woche Glück. Nintendo Russland heizt mit einem Tweet nun erneut die die Diskussion an und teilt auf Nachfrage mit:

„Haltet die Augen nach Neuigkeiten auf. Erwartet schon bald neue Infos.“

 

Nintendo Russland hat diesen Kommentar ursprünglich im sozialen Netzwerk VK veröffentlicht. Einem mehrsprachigen sozialen Netzwerk, welches die russische Alternative zu Facebook und Co darstellt.

Also heißt es weiter warten. Bisher hat Nintendo nur wenige Spiele für 2018 bekannt gegeben. Gerüchten zufolge könnten uns möglicherweise Umsetzungen von GTA V, Red Dead Redemption und viele weitere Spiele für die Nintendo Switch erwarten.


 

verwandte Beiträge

Neue Videoimpressionen zu Nintendo Labo

Nature225

Dungeon Keeper – EA-Chef gesteht Fehler beim Remake-Versuch ein

Ark: Survival Evolved – In jetziger Form ohne Sony

Christian Ibe