Image default
3DS News

Nintendo enthüllt Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen

Vor wenigen Wochen kam bereits das Gerücht auf, dass Nintendo ein Remake des Gameboy Advance Klassikers Mario & Luigi: Superstar Saga für den Nintendo 3DS entwickeln könnte. Letzte Nacht bestätigte sich dieses Gerüchte. Unter dem Namen Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen wird der Klassiker mit neuen Funktionen und einer aufgefrischten Optik erneut veröffentlicht. 

Das Rollenspiel soll bereits am 6. Oktober 2017 für die Geräte der Nintendo 3DS-Familie erscheinen und mit „Bowsers Schergen“ einen komplett neuen Spielmodus bieten. Hier schlüpft ihr in die virtuelle Haut von Bowsers Gefolgschaft und müsst eure Armee mehr und mehr durch taktische Kämpfe vergrößern.

Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es hier:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zusätzlich wurde das Spiel bereits im Nintendo Treehouse vergangene Nacht vorgestellt und dabei speziell noch einmal der Zusatzmodus rund um Bowsers Helferlinge vorgestellt: 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: Nintendo Treehouse Live | Nintendo Everything

verwandte Beiträge

Splatoon 2: Morgen erscheint das Update 3.0.0 mit zahlreichen Neuerungen

Nature225

The Crew 2 Gameplay Video, Releasetermin und Infos

Christian Ibe

Xenoblade Chronciles 2 New Game Plus erscheint im Februar

Christian Ibe