Image default
News PS4

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom auf 2018 verschoben

Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ni no Kuni II: Revenant Kingdom nicht mehr, wie geplant, in diesem Jahr erscheinen wird. Die Veröffentlichung des JRPGs war für Oktober 2017 geplant.

„Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass mehr Entwicklungszeit nötig ist, um das volle Potential von Ni no Kuni II auszuschöpfen und den Fans so das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich möchte mich aufrichtig bei allen, die sich auf das Release des Spiels freuen, entschuldigen. 
Wir versichern euch jedoch, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, unseren Fans ein tief gehendes wie überzeugendes Singleplayer-Spielerlebnis zu bieten“, sagte CEO Akihiro Hino vom Entwickler Level 5.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wird nun am 19. Januar 2018 für PlayStation 4 erscheinen.

verwandte Beiträge

Xbox One X Vorbestellung – Neue Infos schon in Kürze

Christian Ibe

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Dark Souls Remastered für Nintendo Switch

Christian Ibe

Gewinnspiel: Beta Keys für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Christian Ibe