Image default
News Switch

New Super Mario Bros. U Deluxe kommt auf die Nintendo Switch

Der WiiU Ableger der Super Mario Reihe New Super Mario Bros. U gehörte zu jenen Titeln, die ihr volles Potential auf der Wii U womöglich nie zeigen konnten. Die Konsole verkaufte sich schlicht zu schleppend. Nun geht Nintendo hier mit New Super Mario Bros. U Deluxe denselben Weg, wie bereits mit früheren Titeln für die Wii U, und bringt sie auch auf die äußerst erfolgreiche Nintendo Switch.New Super Mario Bros. U Deluxe findet den Weg auf die Nintendo Switch


Nintendo Direct kündigt New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch an

Am 11. Januar 2019 soll es so weit sein und Big N beglückt uns mit einem weiteren Port eines der lohnenswerteren Spiele, welche ursprünglich auf der Wii U erschienen war. Neben New Super Mario Bros. U Deluxe soll im Übrigen natürlich auch das Pendant mit Luigi seinen Weg zu den Nintendo Switch Spielern finden. New Super Luigi New soll kostenlos in New Super Mario Bros U Deluxe auf der Nintendo Switch enthalten sein.

Sollte euch das Spiel damals durch die Lappen gegangen sein, sei euch gesagt: Es handelt sich hier um ein klassisches 2D Jump n Run und dürfte einige Freunde des klassischen Mario Gameplays finden.


Quelle: Nintendo Direct

Related posts

DOOM ab morgen im Xbox Game Pass?

Philipp Briel

Nintendo Labo gamescom 2018 > Kreativ werden und in Köln ausstellen!

Philipp Briel

Nintendo Switch übertrifft seinen Vorgänger und ist weiterhin auf Erfolgskurs

Lars Schulze