Image default
News Switch

New Super Mario Bros. U Deluxe kommt auf die Nintendo Switch

Der WiiU Ableger der Super Mario Reihe New Super Mario Bros. U gehörte zu jenen Titeln, die ihr volles Potential auf der WiiU womöglich nie zeigen konnten. Die Konsole verkaufte sich schlicht zu schleppend. Nun geht Nintendo hier mit New Super Mario Bros. U Deluxe denselben weg, wie bereits mit früheren Titeln für die WiiU, und bringt sie auch auf die äußerst erfolgreiche Nintendo Switch.New Super Mario Bros. U Deluxe findet den Weg auf die Nintendo Switch


Nintendo Direct kündigt New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch an

Am 11. Januar 2019 soll es so weit sein und Big N beglückt uns mit einem weiteren Port eines der lohnenswerteren Spiele, welches ursprünglich auf der WiiU erschienen war. Neben New Super Mario Bros. U Deluxe soll im Übrigen natürlich auch das Pendant mit Luigi seinen Weg zu den Nintendo Switch Spielern finden. New Super Luigi New soll kostenlos in New Super Mario Bros U Deluxe auf der Nintendo Switch enthalten sein.

Sollte euch das Spiel unerfindlicher Weise durch gegangen sein sei gesagt: Es handelt sich hier um ein klassisches 2D Jump n Run und dürfte einige Freunde des klassischen Mario Gameplays damit freuen.

verwandte Beiträge

Neues zu Alan Wake 2 in diesem Jahr?

WWE All-Stars

Nature225

DC Universe Online

Nature225