Image default
Gewinnspiel News Switch

*UPDATE* Neujahrsgewinnspiel: Fit in das neue Jahr mit Ring Fit Adventure

Das Jahr 2020 ist da! Wir in jedem Jahr startet man ja mit dem einen oder anderen Vorsatz in das neue Jahr. In diesem Jahr wollen wir euch mit freundlicher Unterstützung von Nintendo Deutschland dabei unterstützen gegen den Winterspeck vorzugehen und verlosen zweimal das innovative Fitness-Spiel Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch. In unserem Testbericht konnte uns der Titel schon überzeugen und avancierte zu einem unserer Überraschungshits des Spiele-Jahres 2019. Nun könnt ihr euch dank des Gewinnspieles und etwas Glück auch ein Bild von dem Titel machen. 

Das sind die Preise: 

  • zweimal je ein Exemplar von Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch

So nehmt ihr an der Aktion teil:

Ring Fit Adventure verknüpft auf innovative Art und Weise die Elemente eines klassischen Rollenspieles mit den Aspekten einer Fitness-Software. So könnt ihr beispielsweise die Fertigkeiten eures Charakters verbessern, in Leveln aufsteigen oder auch neue Angriffe lernen, um euch in den rundenbasierten Kämpfen gegen eure Widersacher zur Wehr zu setzen. Ein paar bewegte Impressionen zum Nintendo Switch-exklusiven Spiel erhaltet ihr in dem folgenden Trailer: 

Wir wollen nun von euch Wissen, welches Spielelement euch von Ring Fit Adventures am meisten fasziniert und warum? Begründet eure Wahl bitte mit zwei bis drei Sätzen und sendet diese per E-Mail an uns. Verseht eure E-Mail mit dem Betreff „Neujahrsgewinnspiel 2020 mit Nintendo“ an Chris“at“gamezgeneration.de. Zeit für die Teilnahme habt ihr dabei bis Mittwoch, den 08.01.2020 um 23:59 Uhr. 

Teilnahmebedingungen: 

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und Nintendo Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 08. Januar 2020 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht.  

*UPDATE* – Die beiden Gewinner(innen) der Spiele stehen fest: 

Ich finde bei Ring Fit Adventure vor allem den Spagat zwischen spielerischem Spaß und gleichzeitigem Fitness-Aspekt sehr beeindruckend. Die Videos und Tests haben richtig Lust auf das Spiel gemacht und passend zum neuen Jahr möchte man auch die Neujahrsvorsätze umsetzen. Ich denke, dass dies mit Ring Fit Adventures leichter fällt, da die Kampagne im Spiel dazu motiviert regelmäßig zu spielen und dadurch sich auch dauerhaft körperlich zu betätigen. – Jutta K.

Am meisten interessieren mich die Rollenspiel-Elemente in dem Spiel. Ich kenne bisher kein Sportspiel, welches dieses Feature bietet. Somit wird eine Analogie zum realen Leben und eine gewisse Interaktion geschaffen. Nicht nur unser Charakter im Spiel wird durch das Training und stetige Spielen bessern, sondern auch wir als Spieler, wenn wir uns die Kalorien vom Leib schwitzen und so in Form kommen. – Tommy M.


Vielen Dank an Nintendo Deutschland für die freundliche Kooperation im Zuge des Gewinnspieles

Related posts

Crash Team Racing Nitro-Fueled präsentiert sich im neuen Trailer

Christian Ibe

Capcom veröffentlicht neuen Trailer zu Resident Evil Village

Christian Ibe

Yoku’s Island Express Review

Philipp Briel