Image default
News Switch

Neues Video zu Xeodrifter auf Nintendo Switch

Der nunmehr knapp drei Jahre alte Metroidvania-Titel Xeodrifter wird auch für die Nintendo Switch erscheinen, das gaben Entwickler Jools Watsham und sein Team bei Atooi via Twitter bekannt. Nun steht der Erscheinungstermin fest. Der Titel erscheint bereits am 15. Februar im eShop.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wir gehen stark davon aus, dass die Entwickler dem Titel einige Verbesserungenspendieren werden, aber neben der kurzen Ankündigungsnachricht, gibt es bislang keinerlei Details. Diese verspricht Watsham allerdings schon in Kürze. 

Xeodrifter Nintendo Switch


 

verwandte Beiträge

Everywhere : Spielerische Freiheit wird durch GTA-Chefentwickler angekündigt

Lars Schulze

Neuer Patch für Dark Souls 2

Divinity Original Sin: 500.000 verkaufte Einheiten