Image default
News PS4

Neues Video zu Shenmue III von der gamescom 2017

Ys Net und Yu Suzuki zeigen ein neues Video zu Shenmue III von der gamescom 2017. Das hat das Team im aktuellen Kickstarter-Update angekündigt. Der neue Trailer wird auf der heute startenden Spielemesse gezeigt werden und zeigt erstmals richtiges PlayStation 4 In-Engine-Material aus dem Abenteuer. 

In dem knapp zweiminütigen Video sehr ihr auch Ryo und Shenhua in Aktion. Dabei darf man nicht vergessen, dass es sich noch immer um eine recht frühe Version von Shenmue III handelt. Dementsprechend sehen die Animationen und Gesichter noch äußerst hölzern aus.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Außerdem zeigt das Video erstmals das offizielle Logo des Spiels, welches sich an den gefeierten Vorgängern orientiert.

Shenmue III Logo

„Ich wollte unbedingt das Shenmue-Logo einbauen, da es euch allen gehört und ich weiß, wie sehr ihr alle dem Spiel entgegenfiebert. Als Ergebnis wollte ich, dass das Design (des Logos) von Herzen kommt. Ich glaube, wir haben ein Design gefunden, was euch gefällt, aber lasst mich wissen, was ihr davon haltet,“

so Yu Suzuki zum neuen Logo.

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Deep Silver als Publisher für das Spiel fungieren wird. Yu Suzuki wird höchstpersönlich für ein Meet & Greet vor Ort sein. Ihr findet ihn in der Entertainment Area in Halle 9.1. Booth B011/C010.

Yu Suzuki
Yu Suzuki freut sich auf die gamescom 2017.

 

verwandte Beiträge

Bethesda präsentiert einen neuen Trailer zu The Evil Within 2

Nature225

Hellpoint: Neues Action-RPG für 2019 angekündigt

Philipp Briel

Pokémon Rollenspiel für Nintendo Switch in Arbeit

Nature225