Image default
News PS4 Switch Xbox One

Neues Gameplayvideo zu Sonic Mania aufgetaucht

SEGA hat ein brandneues Video sowie kleinere Details rund um das kommende Jump and Run Sonic Mania veröffentlicht. Die Green Hill Zone Act 2 stellt dabei eine völlig neue Region dar, die sich perfekt für Sonic Mania eignet und die gleiche tropische Umgebung von Act 1 als Thema hat – jetzt aber mit neuen Spielmechaniken, Hindernissen und Geheimnissen erweitert wird. So kann man Feuer nutzen, um Brücken zu verbrennen und Ringe und Power-Ups zu sammeln!

Ebenfalls wurde eine neue Reihe von Gegnern enthüllt, die unter dem schönen Namen „Hard-Boiled Heavies“ zusammengefasst wurden. Diese einzigartigen Feinde sind Teil von Eggmans neuem Arsenal und mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet. 

Hier seht ihr das neue Video aus dem Spiel:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sonic Mania wird von SEGA of America in Zusammenarbeit mit Christian Whitehead, PagodaWest Games und Headcannon entwickelt. Es wird im Frühjahr 2017 digital für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch als Download angeboten.


Quelle: SEGA

verwandte Beiträge

Kingdom Hearts III feiert Verkaufserfolg in Deutschland

Christian Ibe

NACON und Plantronics präsentieren Controller und Headset

Philipp Briel

Trine 3: The Artifacts of Power erscheint in Kürze für Switch in Europa

Christian Ibe