Image default
News Switch

Neuer Trailer zu Xenoblade Chronicles 2 veröffentlicht

Momentan bringt Nintendo einen Hammer nach dem anderen auf ihre Nintendo Switch heraus. So kam doch vor kurzem erst das bahnbrechende Super Mario Odyssey, wie auch Fire Emblem Warriors. Mit Xenoblade Chronicles 2 steht auch schon der nächste Kracher ins Haus und dieser soll am 01. Dezember 2017 für die Nintendo Switch erscheinen. Ein neuer Trailer seitens Nintendo soll den Appetit für das JRPG-Spektakel ein wenig anregen.


Trailer

Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die Überbleibsel einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der „Klinge“ Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle

 

 

 

 

verwandte Beiträge

Erster DLC zu Final Fantasy XIII-2 erscheint

Tim Rozenski

Sony mit Patent für Sperre von Gebrauchtspielen

Janine

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call erscheint für 3DS

Tim Rozenski