Image default
News PS4 Xbox One

Neuer Trailer gibt euch Einblicke zu einem neuen Minispiel von Kingdom Hearts III

Schon in den früheren Ablegern der Kingdom Hearts-Reihe musste Sora, seines Zeichens Protagonist, immer wieder in die Vergangenheit reisen. So messte er sich beispielsweise in Kingdom Hearts II in einer Welt mit den Herzlosen, welche stark an alte Micky Mouse-Cartoons erinnerte. Auch, im hoffentlich sehr bald erscheinenden Kingdom Hearts III, wird es eine solche Reise geben, wie Square Enix beim Kingdom Hearts Union X Dandelion Meeting in Anaheim, anhand eines kurzen neuen Teasers kürzlich bekannt gab.


Eine Runde Game & Watch gefällig?

Dementsprechend bringt euch eines der Minispiele zurück in die Zeit der Game & Watch-Spiele. Folglich gilt es dabei mit Sora und Micky verschiedene Level zu durchlaufen und unterschiedlichen Hindernissen auszuweichen. Inwieweit das ganze Spektakel ausschlaggebend für den großen Schlüsselschwertkrieg ist, ist bisher nicht bekannt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kingdom Hearts III soll noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.


Quelle

verwandte Beiträge

Jugendschutz in Deutschland prüft Lootboxen in Videospielen

Christian Ibe

Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Janine

Xbox Games With Gold-Spiele für April stehen fest

Christian Ibe