Image default
News Switch

Neuer Donkey Kong Adventure-DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle verfügbar

Fans von Mario + Rabbids Kingdom Battle haben einen Grund zur Freude. Seit gestern ist der dritte und zum aktuellen Stand auch letzte Zusatzinhalt mit Donkey Kong Adventure für das Spiel erschienen. In Mario + Rabbids Kingdom Battle – Donkey Kong Adventure können die Spieler mit Donkey Kong, Rabbid Peach und Cranky Rabbid ein ganz neues Abenteuer erleben. Die neueste Story beinhaltet überarbeitete Spielmechaniken, neue Gegner und eine Menge Geheimnisse, die es zu enthüllen gilt. Schauplatz ist natürlich die Kong-Insel, die von den Rabbids heimgesucht wurde und dort für Chaos sorgen. 
 
Gemeinsam begibt sich das Helden-Trio auf eine Reise durch vier brandneue Umgebungen und stellt sich in einer epischen Schlacht gegen den rachsüchtigen Rabbid Kong, der seine Kräfte einsetzt, um die Herrschaft über eine geheimnisvolle Insel zu erlangen. Passend zur Veröffentlichung hat Ubisoft auch einen offiziellen Trailer zum DLC veröffentlicht. 
 

Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure – Launch Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: Ubisoft

verwandte Beiträge

Schaut euch die Tore des Monats von FIFA 18 an

Lars Schulze

Super Mario Odyssey: Weitere Zusatzinhalte im Bereich des Möglichen

Nature225

Super Smash Bros. Ultimate im Test

Christian Ibe