Image default
News Xbox One

Neuer Dead Rising 4 DLC erscheint am 04. April

Das Actionspiel Dead Rising 4 von Capcom bekommt am 04. April eine neue Erweiterung spendiert. Wie Microsoft bekannt gibt, wird der „Frank Rising“ DLC in Kürze erscheinen. 

Das Einzelspieler-Addon ist Bestandteil des Season Pass. Er geht darauf ein, was mit Frank West geschah, als sich ein neuer Zombie-Ausbruch in Willamette ereignette. Der Protagonist des Spiels wurde gebissen und ist nun Teil der Zombie-Horde. 

Ziel der Erweiterung ist es, ein Heilmittel zu finden. So zieht West durch die Stadt, lernt neue Fähigkeiten und gewinnt an Kraft zurück. Natürlich muss er dabei auch Menschen fressen, um bei Kräften zu bleiben. Dabei findet er heraus, dass einige Überlebende in der Stadt ihm am Herzen liegen und gerettet werden müssen, bevor die Regierung seinen Fall schließt und die Stadt in Schutt und Asche legt.

Der Frank Rising-DLC für Dead Rising 4 erscheint am 04. April 2017. Für Besitzer des Season Pass ist dieser kostenlos, alleine kostet die Erweiterung 9,99 Euro.


 

verwandte Beiträge

Square-Enix kündigt Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered an

Christian Ibe

Rocket League – Cross-Plattform-Support für alle Plattformen ist live und Cross-Plattform-Partys kommen im nächsten Update

GZG Redaktion

Final Fantasy VII – Vorerst wird es keine neuen Informationen zum Remake geben!

Lars Schulze