Image default
News Switch

Neue Screenshots zu Dragon Quest Builders auf Nintendo Switch

Square Enix hat neue Screenshots zum Aufbauspiel Dragon Quest Builders auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Das Sandbox-Aufbauspiel, welches einige Parallelen zu Minecraft bietet, konnte uns bereits auf der PlayStation 4 überzeugen und wird hierzulande am 09. Februar auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen. 

Auch der Nachfolger soll für die Nintendo Switch veröffentlicht werden, auch wenn ein Release im Westen noch nicht bestätigt wurde. 


Produkte von Amazon.de

verwandte Beiträge

The Witch and the Hundred Knight 2 erhält Releasetermin

Christian Ibe

EA: Vollständiger Support der Nintendo Switch liegt an FIFA 18

Christian Ibe

Yakuza Online: Vorregistrierung zum Mobile-Ableger möglich

Philipp Briel