Image default
News PS4

Neue Bilder zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Activision hat einige neue Bilder zum kommenden Jump ’n Run Crash Bandicoot N. Sane Trilogy veröffentlicht. Die Remake-Sammlung der Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped hat noch immer keinen festen Erscheinungstermin, allerdings schreitet die Entwicklung offenbar sehr gut voran.

Irgendwann im Laufe des Jahres 2017 dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem Beuteltier freuen. Bis dahin müssen wir uns eben mit neuen Bildern begnügen.

verwandte Beiträge

Ooblets: Double Fine kündigen knuffigbunte Farmsimulation an

Tim Rozenski

The Wolf Among US – Trailer und Release-Termin zu Episode 4 „In Sheep’s Clothing“

Assassin’s Creed V: Geleakte Screenshots deuten auf Französische Revolution hin