Image default
News PS4

Neue Bilder zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Activision hat einige neue Bilder zum kommenden Jump ’n Run Crash Bandicoot N. Sane Trilogy veröffentlicht. Die Remake-Sammlung der Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped hat noch immer keinen festen Erscheinungstermin, allerdings schreitet die Entwicklung offenbar sehr gut voran.

Irgendwann im Laufe des Jahres 2017 dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem Beuteltier freuen. Bis dahin müssen wir uns eben mit neuen Bildern begnügen.

verwandte Beiträge

UPDATE: Weitere Infos – The Walking Dead: 400 Days DLC – ab Mittwoch erhältlich

Christian Ibe

Rocksmith: Ubisoft verkauft 1,4 Millionen Exemplare

Thomas Was Alone erscheint am 24. April für PS3 und PS Vita

Tim Rozenski