Image default
News Switch

Neue Amiibo-Figuren zu Breath of the Wild

Neben der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind auch neue Amiibos angekündigt.  Nintendo hat jetzt zwei der neuen Amiibo-Figuren vorgestellt, die passend zum Release des Action-Adventures erscheinen werden. Kurzum handelt es sich um einen Amiibo im Zelda-Design und einen Amiibo im Bokblin-Design.

Bereits im Vorfeld waren im vergangenen Jahr mit Link, Link auf Epona und dem Wächter drei amiibo-Figuren rund um The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt wurden.

Alle amiibo-Figuren, könnt ihr in folgendem Bild betrachten:

Breath of the Wild amiibo Figuren

Über den Effekt der Amiibos ist allerdings noch nichts bekannt. Alle amiibo-Figuren werden am 3. März 2017 erscheinen.


Quelle: JPGAMES

verwandte Beiträge

Assembly – Konzeptgrafik zu unangekündigtem Ubisoft Spiel aufgetaucht

Christian Ibe

Watch Dogs 2 startet katastrophal

Christian Ibe

Lego Worlds kommt für PS4 und Xbox One

Christian Ibe