Image default
News

Neue „3 für 2“ Aktion startet bei Saturn

Update:

Die Aktion ist offiziell gestartet: 
https://www.saturn.de/de/shop/startwaswochen.html#3fuer2

Auch Amazon bietet eine 3-für-2-Aktion. Gerade bei Videospielen ergeben sich dort günstigere Preise!


Saturn wird vermutlich heute Abend online, ab morgen in den Märkten, eine neue „Nimm 3 – Zahl 2“ Entertainment Aktion starten. Den günstigen der drei Artikel gibt es dadurch quasi „kostenlos“. Offiziell wurde die Aktion (wie immer) noch nicht angekündigt, allerdings gibt es bereits einen ersten Promo-Flyer. 

Die Aktion umfasst alle Blu-rays und Games, aber auch CDs, Vinyls und Co. Vorbestellungen und Guthabenkarten sind jedoch ausgeschlossen! Dadurch lassen sich natürlich mitunter wieder einige Schnäppchen machen. Plattformen dürften sich zudem erneut frei kombinieren lassen.

Saturn

Saturn-typisch dürfte die Aktion um Punkt 19:00 Uhr auf der offiziellen Homepage an den Start gehen. Ende ist am 13.01.2018.


 

verwandte Beiträge

Rock Band 3: DLC-Comeback nach 21 Monaten

Sony kündigt goldene und silberne PlayStation 4 an

Christian Ibe

Sega sichert sich (erneut) die Marke „Shenmue“ in Japan