Image default
News Switch

Netflix auf Nintendo Switch – Aktuelle keine Pläne

Update:

Netflix rudert erneut auf Twitter zurück. Aktuell untersuche man weitere Möglichkeiten, die Streaming-App künftig doch auf der Switch anbieten zu können.


Auch in Zukunft kein Netflix auf Nintendo Switch. Noch immer glänzen App von Steaming-Anbietern auf der Nintendo Switch durch Abwesenheit. Während die Amerikaner bereits Hulu nützen können, schauen Abonnenten von Amazon Prime Video und Netflix noch immer in die Röhre. Das wird vermutlich auch erst einmal so bleiben, wenn man einer Aussage des Kundenservice von Netflix glauben will.

Auf Rückfrage meldete sich der Kundendienst nämlich via Twitter zu Wort und vermeldete, dass es aktuell keine Pläne geben, den Nintendo-Nutzern den Service zugänglich zu machen.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr gerne Netflix auf Nintendo Switch nutzen oder ist das Thema für euch eher uninteressant?


 

verwandte Beiträge

Amazon Tagesangebot: PS4 Pro inklusive Far Cry 5 zum Bestpreis

Christian Ibe

Nintendo bestätigt Release für Layton’s Mystery Journey

Nature225

LEGO City Undercover – Switch-Version setzt Internetverbindung voraus

Christian Ibe