Image default
News PC PS4 PS5 Switch Xbox One Xbox Series

NBA® 2K22 Season 8: ‘Chase Greatness’ startet am 1. Juli

Via PM gab man bekannt, dass Season 8: „Chase Greatness“ ab heute bei NBA 2K22 startet. Im Fokus steht das Vermächtnis von Shaquille O‘ Neal. Dieses soll unter anderem mit einer vielseitigen Auswahl an neuen Tracks von ‚Low Profile x CASUAL‘-Künstlern gefeiert werden. Zudem erwarten euch neue Signature Challenges und jede Menge Belohnungen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das erwartet euch in Season 8:

Wie die Season 8 von NBA 2K22 genau beschrieben wird, lest ihr hier:

„NBA 2K22 Season 8 würdigt Shaqs legendäre Kombination aus Athletik und Finesse, mit der er allerorts dominierte, und zeigt, dass man sich Größe verdient und nicht geschenkt bekommt. Die Season bringt außerdem spannende Updates für Meine KARRIERE und Mein TEAM sowie weitere Neuerungen:

  • Meine KARRIERE wartet mit neuen Courts, neuer Ausstattung, neuen Belohnungen und mehr auf. Spieler*innen mit Level 30 können The City und Cancha Del Mar mit dem neuen Schleim-Skin für ihre Go-Karts unsicher machen, mit Level 40 können sie mit einem brandneuen Paar geflügelter Dash2K I-Schuhe durch den Meine KARRIERE-Modus flitzen. Darüber hinaus können sie sich in Season 8 im Motto der NBA Finals komplett in Gold ausstatten – mit goldener Brille, goldenem Basketball-Trikot, goldenen Long Shorts, goldenen Arm-Sleeves, goldenem Hut, goldenem Shirt und goldenem Anzug.
  • Mein TEAM rückt in dieser Season einige Spieler in den Mittelpunkt, die im vergangenen Jahrzehnt die Community entscheidend geprägt haben. Außerdem gibt es einen Endspiel-Jokic, einen Invincible Dr. J im Token-Markt, einen Invincible Dominique Wilkins als Belohnung für 2000 Siege im Triple Threat und mehr. Weiterhin gibt es zum Start ein Kobe- und Shaq-Pack und brandneue Signature Challenges, die sich um AI, Kobe, MJ und LeBron drehen. Zu guter Letzt wird auch noch eine finale Domination-Stufe für Mein TEAM eingeführt, in der man um einen Endspiel-James Harden spielt.
  • The W* bringt mit Sheri Sam und Taj McWilliams-Franklin zwei ehemalige WNBA-Stars, die beide Coach geworden sind. In Season 8 können sich die Spieler*innen auf ihre Basketball-Erfahrung verlassen, um die Hall of Fame-Stufe zu erlangen und zur Belohnung ihre Kontakte zu erhalten, darunter ein Takeover Perk Picker. Außerdem gibt es 2K Breakthrough-Ausrüstung zu verdienen, ein Extrapunkt-Abzeichen, insgesamt 4.000 VC, ein saisonales Bekleidungs-Bundle, und exklusive W-Ausstattung.
  • Die First Fridays dieser Season glänzen mit einer vielseitigen Auswahl an Tracks von ‚Low Profile x CASUAL‘. Low Profile, eine Agentur für Musiklizenzierung und -beratung in weiblicher Hand, die sich um das CASUAL-Label erweitert hat, hat ein sorgfältig kuratiertes, abwechslungsreiches Angebot an etablierten, bekannten Künstler*innen und spannenden Newcomern. Das Soundtrack-Update dieser Season umfasst 13 Tracks aus ihrem Portfolio, die auch bei Club 2K zu finden sind:

 

  1. Teddi Gold – The Floor Is Lava ft. Coolio
  2. Saba – Stop That
  3. Alex Frankel – Still Got It (Choices Remix)
  4. Deaton Chris Anthony – Das Right
  5. Jany Green – Lost In Love
  6. Xeno_ – Heterodyne
  7. Xan Griffin – Lightly ft. Lani Rose
  8. Carneyval & Goldman – I’M IN LA
  9. Masego – You Gon‘ Learn Some Jazz Today
  10. Bravo & Immortal Girlfriend – Atlantis
  11. AV Dummy – Commercial Street
  12. Carneyval – Shake Your Hips!
  13. Saba – MOST

 

  • 2K Beats: The Search, der jährliche internationale Wettbewerb von NBA 2K, bei dem aufstrebende Künstler*innen entdeckt werden können, hat sich in diesem Jahr mit SoundCloud zusammengetan, um die zwanzig Siegertracks zum Soundtrack von NBA 2K22 hinzuzufügen. Die erste Gruppe an Wettbewerbssieger*innen wurde bereits letzten Monat bekanntgegeben, die anderen zehn Tracks, die in Season 8 hinzugefügt werden, sind unten aufgeführt und ab jetzt auf SoundCloud zu hören.

 

  1. NYNE – Villain (Produced by Hamley)
  2. AR Immortal – Oski
  3. tyler coolidge – “SLOW BURNER”
  4. SAMMY STANZA – “Saints & Sinners” featuring MAL-THA-MND
  5. Trey Wavey – Power to Heal
  6. DAVEYTHEGREAT – Rebellious Subjects, Enemies of Progress
  7. TT(TopTier) – Step Up
  8. Martian – I Know
  9. Josh! – Dope
  10. MvkeyyJ – Gimmie Dat (feat. Aklesso)

 

Ausführliche Details zu Season 8 von NBA 2K22 gibt es im aktuellen Courtside Report.“


NBA 2K22 ist bereits für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und dem PC erhältlich.

Related posts

Anthem Guide: So greift ihr auf die verheerenden Kombo-Effekte zurück

Lars Schulze

Rage 2 im Test

Lars Schulze

WRC 8 – Neues Video stellt Karrieremodus vor

Philipp Briel