Image default
News PS4

Moss – Süßes PlayStation VR Spiel erhält Releasetermin

Das wunderschöne Action-Advnenture Moss für die PlayStation VR-Brille war eines der Highlights der vergangenen E3. Nun haben die Entwickler endlich den finalen Releasetermin des Spiels bekannt gegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Moss wird am 27. Februar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen und die PlayStation VR voraussetzen. Im Spiel begleitet ihr die Maus Quill auf ihrer Reise durch die Fantasy-Welt. Während ihr die Welt bereist, löst ihr zahlreiche Gegner und bekämpft einige andere Kleintiere. 

Dabei steuert ihr die Maus allerdings nicht selbst, sondern agiert als Begleiter des Nagers aus der Third Person-Perspektive

Ab Dienstag, den 27. Februar 2018 könnt ihr über PlayStation VR die Welt von Moss betreten und Quill auf ihrer unglaublichen Reise begleiten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Xbox One: Entwickler können wöchentlich neue Erfolge veröffentlichen

Nature225

Launchtrailer zu PES 2015 erschienen

Mirror’s Edge 2: Erscheint für Next-Gen + Details